Alles über Bollywood und derren Stars, das Land Indien, und alles über die Südindischen Stars
 
PortalStartseiteKalenderFAQAnmeldenLoginSuchen

Teilen  | 
 

 Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Saphna

avatar

Administrator

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 1252
Alter : 37

BeitragThema: Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte   Do Sep 17, 2009 3:52 pm

Kurzbeschreibung zu einem sehr empfehlenswerten Buch:

Nach einer schweren Herzattacke trennt sich der Staranwalt Julian Mantle von seinem hart erarbeiteten Luxusleben. Statt nach einer Kur in sein altes Leben zurückzukehren, reist er in den Himalaya, um sich in einem Kloster den Grundfragen des Lebens zu stellen. Eine Gruppe von Mönchen lehrt ihn dort das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den Geist zu kultivieren, seine Träume in die Tat umzusetzen und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten.

Über den Autor
Robin S. Sharma war ein durch-und-durch gestresster Jurist mit einer 80 Stunden-Woche. Um sich selbst "am Schopf zu packen und sich aus dem Sumpf der Probleme zu ziehen" schrieb er sein erstes Buch "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte", das - zunächst im Selbstverlag publiziert - sofort ein Bestseller wurde und dann von einem großen Verlag aufgekauft wurde. Sharma, der heute auch als Marketing-Coach große Erfolge feiert, lebt zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Toronto, Kanada.



LG Saphna
Nach oben Nach unten
http://bollywood-palace.allgoo.net
 

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ Bollywood-Palace ~*~ :: Mumbai - Cafe ~~~Bollywoodfreie Zone~~~ :: Bücherecke -