Alles über Bollywood und derren Stars, das Land Indien, und alles über die Südindischen Stars
 
PortalStartseiteKalenderFAQAnmeldenLoginSuchen

Teilen  | 
 

 Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Saphna

avatar

Administrator

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 1252
Alter : 37

BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   Di Aug 03, 2010 2:09 am

citroenchen14 schrieb:
Ich habe heute bei http://www.wer-weiss-was.de die Frage einer 16-17jährigen Schweizer Schülerin nach der korrekten Aussprache der Namen der Filmschaupieler gelesen und mich gefragt, ob das keine Rubrik für das Forum hier wäre. Skeptisch

Wenn ich den Film "Om Shanti Om" nicht gesehen hätte, wüsste ich z. B. auch nicht, wie Amitabh Bachchan ausgesprochen wird. nach denk

Na, wie sieht's aus? Ich habe _Jil_ übrigens gefragt, ob sie als Bollywood-Fan das Bollywood-Palace-Forum kennt und ihr den Link zur Homepage hintzerlassen.

Was soll so eine Rubrik den bringen ausser das sie da ist und leer bleibt. confused

Nett von dir neue User kann der BP immer gebrauchen. smilie



LG Saphna
Nach oben Nach unten
http://bollywood-palace.allgoo.net
Saphna

avatar

Administrator

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 1252
Alter : 37

BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   Di Aug 03, 2010 10:14 pm

Schon klar das es auch Leute gibt die Bollwood noch nicht so gut kennen,aber im Netz gibt es nicht nur unser Forum sondern viele wo sich Neulinge auch Informieren können über Bollywood,also wäre die Rubrik hier sinnlos und würde leer bleiben.

Und das mit den Gästen ich meine es sind Gäste und es ist deren Endscheidung sich hier anzumelden oder nicht.
Sie werden es schon machen wen das Forum gefällt dazu muß man sie nicht extra Animieren.



LG Saphna
Nach oben Nach unten
http://bollywood-palace.allgoo.net
Nini

avatar

Admin

Anmeldedatum : 11.09.09
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   Fr Sep 24, 2010 1:39 am

ich finde das mit der rubrik aber keine schlechte idee soetwas finde ich auch interessant also saphna müssen wir dich totquatschen süße oder gibste dich geschlagen XD
Nach oben Nach unten
Saphna

avatar

Administrator

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 1252
Alter : 37

BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   Fr Sep 24, 2010 5:37 pm

Nini schrieb:
ich finde das mit der rubrik aber keine schlechte idee soetwas finde ich auch interessant also saphna müssen wir dich totquatschen süße oder gibste dich geschlagen XD

Sorry süße aber ich bin immer noch der selben Meinung.
Wo zu soll diese Rubrik hier rein wen ja fast eh keiner hier ist,oder hast du schon mal gesehn das hier mal mehr als zwei oder drei User on waren und etwas gepostet haben????
Also ich nicht und wo wir schon mal beim Posten sind,hier sind auch noch andre Rubriken aber werden sie gefüllt mit post,nein weil so gut wie keiner on ist und was postet.
Also werde ich garantiert keine neue Rubrik erstellen die eh nicht genutzt wird.



LG Saphna
Nach oben Nach unten
http://bollywood-palace.allgoo.net
Saphna

avatar

Administrator

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 1252
Alter : 37

BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   So Sep 26, 2010 5:02 pm

citroenchen14 schrieb:
So, Saphna!

Du willst allso keine leeren Kategorien. Was aber bitte ist dann mit:

- Mitglied des Monats
- Privat-Bereich
- Bollywood-Basar
- Freunde finden
- Pro & Contra
- Indische Mode & Styling
- Indisch wohnen
- Beauty & Wellness


Was soll das ?
Die Kategorien sind leer und,soll ich deshalb noch eine 9.Kategorie erstellen die auch leer bleibt oder was??
Im übrigen hab ich diese Kategorien von meinem ersten Forum übernommen,und hätte dieses Forum die selbe Software WBB2 dann wären diese Kategorien auch voll und nicht leer.


So ich hoffe dieses Thema ist damit beendet!





LG Saphna
Nach oben Nach unten
http://bollywood-palace.allgoo.net
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars   

Nach oben Nach unten
 

Korrekte Aussprache der Namen der Filmstars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ Bollywood-Palace ~*~ :: Der Bollywood-Palace informiert! :: Fragen, Hilfe, Kritiken und Anregungen -